Wir suchen dich!

Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Als angehender Fachinformatiker (m/w/d) lernst du bei uns die Grundlagen der Anwendungsentwicklung und erlangst tiefere Kenntnisse in der Programmiersprache C#. Außerdem beschäftigst Du dich mit Client-Systemen, Servern, Netzwerken, Domänen, Datenbanken und vielem mehr. Deiner Kreativität und technischen Neugier stehen dabei verschiedene Wege offen, sodass Du die Möglichkeit hast, dein Wissen zu festigen und zu vertiefen.

Wir suchen teamorientierte, engagierte Nachwuchskräfte mit großem Interesse an innovativen und nachhaltigen Lösungen. Bei uns gehören Eigeninitiative, analytisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zur täglichen Arbeit.

Was wir von dir erwarten

Was du von uns erwarten darfst

Nuvotex GmbH

Südtiroler Strasse 13 1/2
86165 Augsburg

+49 821 999 555
info@nuvotex.de

© Copyright Nuvotex GmbH 2023