Karriere

__________

Starte mit uns durch!

Du brennst für moderne Technologien und liebst es, Herausforderungen im Team zu meistern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Mitglied unseres Teams gestaltest du digitale Zukunft: in Form von agilen, hoch performanten und sicheren Umgebungen! Die richtige Mischung aus nachhaltigen Prozessen und dem Einsatz neuer Technologien bildet die Basis unserer Lösungen und ermöglicht es uns, immer am Puls der Zeit zu bleiben.

Um das zu erreichen, setzen wir in den Bereichen DevOps, Softwareentwicklung und Systemadministration auf Knowhow mit

Tiefgang und multidisziplinären Wissensaustausch innerhalb unserer Teams. Das macht uns unabhängig und gibt uns den nötigen Spielraum, um schnell auf veränderte, neue Anforderungen zu reagieren. Der offene Austausch ermöglicht es jedem im Team, sich optimal zu entwickeln und sich zudem aktiv mit eigenen Ideen einzubringen!

 

Ausbildung als Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Als angehende/r Kauffrau/-mann für IT-Systemmanagement lernst du, wie du individuelle Lösungen für unsere Kunden findest und einen reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen sicherstellst.

DevOps Engineer (m/w/d)

Du bist ein erfahrener DevOps-Engineer? Werde Teil unseres Teams und realisiere spannende Projekte!

 

Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Wir vermitteln dir Grundkenntnisse der Anwendungsentwicklung und steigen mit dir tiefer in Kenntnisse der Programmiersprache ein und fördern dabei deine individuelle technische Kreativität.

Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Bei uns lernst du, wie man IT-Infrastrukturen erstellt, Installationen automatisiert und kontrolliert und IT-Prozesse stetig verbessert – in spannenden Projekten im Büro, oder bei Vor-Ort-Besuchen beim Kunden.

_______________________________

Nuvotex GmbH

Südtiroler Strasse 13 1/2
86165 Augsburg

+49 821 999 555
info@nuvotex.de

© Copyright Nuvotex GmbH 2023